Über uns

Tsien Yen Import Export (金燕貿易公司) wurde 1983 im Westen von Hamburg gegründet. Als erstes Unternehmen in Deutschland haben wir uns als Großhändler auf den Im- und Export von asiatischen Einrichtungsgegenständen, Porzellan und speziellen Küchenartikeln für unsere Kunden in der Gastronomie konzentriert. Mit Fokus auf Waren aus Taiwan wuchs der Umsatz und damit der Bedarf nach mehr Lagerfläche.

 

Im Jahre 1988 zog die Firma nach Hamburg Schenefeld um, wo wir auf einer Lagerfläche von knapp 2.000 m² Platz fanden für weiteren Wachstum. Es wurden neue Zulieferer in neuen Importländern wie. z.B. China oder Thailand gewonnen. Durch ein immer breiteres Sortiment an Küchen-, Einrichtungs- und Dekorationsartikeln konnte Tsien Yen Import Export immer besser auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Die Zahl unserer Kunden wuchs über die Jahre stetig und wir bezogen 1999 unseren heutigen Standort in Wedel in der Nähe von Hamburg. Die gute Anbindung zum Hamburger Hafen sowie eine Lagerfläche von über 2.500 m² ermöglichen es uns heute eine hohe Lieferverfügbarkeit an Waren aus Fernost und Europa zu gewährleisten.

 

Unsere Mitarbeiter sprechen mit unseren Kunden auf Deutsch, Englisch, Mandarin Chinesisch, Kantonesisch und Indonesisch. Wir sind damit in der Lage einen breiten Kundenstamm zu beraten und bieten Lösungen unterschiedlicher Hersteller an. In einem persönlichen Gespräch definieren wir gemeinsam  mit unseren Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und Cafés die Qualitätsansprüche und stellen ein Angebot zusammen, das mit Ihrem gewünschten Preis-Leistungsverhältnis übereinstimmt.

 

Seit 2016 steht die Digitalisierung unseres Geschäftskonzeptes im Fokus unserer Bemühungen. E-Commerce ist der heutige Standard, um mit seinen Kunden in Verbindung zu treten. Der Aufbau unseres Online Auftritts ist der erste Schritt, damit wir unsere Kunden zukünftig schneller bedienen und zufrieden stellen können.

Tsien Yen Import Export (金燕貿易公司) hat seinen Sitz in Wedel - im Westen von Hamburg.
Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch, Englisch, Mandarin Chinesisch, Kantonesisch und Indonesisch.
Durch den neuen Vertriebskanal E-Commerce möchten wir unsere Kunden schneller zufrieden stellen.

Tsien Yen Import Export GmbH & Co. KG

Tinsdaler Weg 140

22880 Wedel

 

Telefon: +49 4103 / 97705

Fax:         +49 4103 / 97772

What's App, WeChat, Line oder Viber: +49 1575 / 8897705

E-Mail: info@tsienyen.com

Folgt uns auf Facebook

Loading

Website in einer anderen Sprache anzeigen:

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 11:00 - 19:00 Uhr

Samstags:               11:00 - 18:00 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen geschlossen.


Wir akzeptieren: